banner-arrow-2
banner-arrow-1

BÜROAUFLÖSUNG

mit dem Rümpelgenie

Büroauflösung mit dem rümpelgenie

Büroauflösung Berlin

Eine Büroauflösung Berlin kann verschiedene Gründe haben. Egal, ob gesundheitliche oder wirtschaftliche Probleme der Grund für Ihre Büroauflösung sind, die Profis von Rümpelgenie unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.

Der Schlüssel einer erfolgreichen Büroauflösung in Berlin ist eine umfassende Planung, klare Struktur und individuelle Dienstleistungen, die Ihnen das Erlebnis bereiten, welches Sie verdienen. Teil einer Büroauflösung sind meist die Entrümpelung oder auch Transport sowie die Entsorgung der alten Möbelstücke. Diese müssen oftmals vorerst demontiert werden. 

Für die korrekte und umweltfreundliche Entsorgung von Büroartikeln oder auch technischen Gegenständen sollte zudem einiges beachtet werden. Das erfahrene Team von Rümpelgenie achtet bei der Entsorgung Ihrer Habseligkeiten darauf, dass Technik nach Möglichkeit einen neuen Besitzer findet, anstatt auf dem Müll zu landen und steht somit für eine besonders nachhaltige Art, Ihr Inventar zu entsorgen. 

Büroauflösung Möbel

Besonders die Zusammenarbeit mit Recyclinghöfen und dem Second-Hand-Markt für Möbelstücke wie der Couch, sorgen für eine Win-Win-Situation für Sie, Umwelt, Neubesitzer und vor allem Ihre alte Couch. Der entstandene Profit wirkt sich anschließend positiv auf den Preis aus, da die Möbelstücke zu Ihren Gunsten veräußert werden.

Es besteht zudem die Möglichkeit, Ihre alten Möbelstücke auf dem Sperrmüll oder selbstständig bei einer passenden Deponie zu entsorgen. Der Möbelservice umfasst zusätzlich hauseigenes Personal, welches Sie bei dem Sortieren Ihrer Möbel unterstützt. Anschließend lädt dieses Personal Ihre Möbelstücke ein und transportiert sie zu Ihrem Wunschort in Berlin und Umgebung.

arrow-clock-wise
Jetzt ein kostenloses und preiswertes Angebot anfordern - Schritt 1 von 2
Adresse:

Ablauf Büroauflösung in Berlin:

Sollten Sie sich entscheiden, Ihre Büroauflösung mithilfe von Rümpelgenie durchzuführen, haben Sie schon einmal den ersten Schritt in Richtung einer reibungslosen und unkomplizierten Büroauflösung gemacht. Sie können uns anschließend telefonisch, per Mailoder auch via Kontaktformularkontaktieren.

Anschließend wird unser Fachpersonal zu Ihnen kommen, um Ihr Objekt zu besichtigen und Ihnen aufgrund der Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Vorstellungen ein individuelles Angebot unterbreiten.

Zu diesen Wünschen gehören etwa Dienstleistungen wie Personal, Container, Sperrmülltransport, Veräußerung der Möbel und vieles mehr. 

Alles aus einer Hand

Wir bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Gerne passen wir unseren Service auch Ihren individuellen Anforderungen an. Lassen Sie sich hierzu gerne einfach von unseren Experten beraten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns noch heute an, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder auch eine E-Mail!